regioTV, Atelierbesuch bei Alfred und Eka Bradler

Stefanie Klee-Castellanos, zu Gast im Atelier Bradler, zeigt in ihrer aktuellen Fernseh-Sendung das künstlerische Wirken und eine Kostprobe der österreichischen Küche des Künstlerpaares Alfred und Eka Bradler aus Ulm.

"neigschmeckt" Die Welt bei uns zu Hause. Die Welt im Atelier Bradler. 4. Folge, regioTV.

"neigschmeckt" die Sendung über Menschen aus aller Welt, die bei uns leben, leckere Gerichte zum Nachkochen und noch viel mehr mitbrachten.

Erstsendung: Samstag 6. August 2016, 18:30

 

Jetzt für Sie, für Euch, jederzeit abrufbar: http://vimeo.com/177700838

 

Viel Freude mit SAPRI, mit Bildern, mit unseren Kunstaktionen und natürlich auch mit "Huhn a là Madame Taittinger", bei uns Zuhause, in unseren Ateliers, in Küche und Garten wünschen Ihnen, wünschen Euch
Alfred und Eka Bradler

 

Übrigens, das Rezept "Huhn a lá Madame Taittinger" senden wir gerne kostenlos zu. Kurze Nachricht über unser Kontaktformular genügt.